Traiskirchen
Bild des Kontaktes
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

Durch meine Eltern hatte ich schon als Kind das Glück, viele tolle Reisen in ganz Europa unternehmen zu dürfen. Nach einem Austauschjahr in den USA war es für mich schnell klar, dass meine berufliche Zukunft in der Tourismus-Branche liegen würde. So führte mich meine touristische Laufbahn ab 2004 durch viele interessante Stationen im In- und Ausland, bis ich als Vorarlberg-stämmiger „Wahlniederösterreicher“ nun das AUBORA-Team in der Filiale Traiskirchen unterstützen darf.

Alle Länder, die ich bislang besuchen durfte, haben mich auf ihre Weise fasziniert. Ganz besonders hervorzuheben ist dabei ein Irlandaufenthalt vor einigen Jahren. Die einsamen Weiten, grünen Hügel und schroffen Küstenformationen haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Außerdem zählen die griechischen Inseln zu meinen Lieblingszielen – jede für sich einzigartig aber hinsichtlich des Lebensgefühls doch sehr ähnlich… Nicht zuletzt interessieren mich die USA nach wie vor. Im Land der „unbegrenzten Möglichkeiten“ gibt es für mich – auch nach vielen Reisen, welche ich dorthin bereits unternehmen durfte – noch immer jede Menge Neues zu entdecken!

Hinweis - Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.