Kottingbrunn
Bild des Kontaktes
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eigentlich bin ich mir ja fast sicher, im falschen Land geboren worden zu sein, denn ich lebe allein schon durch das Einatmen von Meeresluft merkbar auf. Um diesen Freudentaumel und dieses Glücksgefühl so oft wie möglich erleben zu können, MUSSTE ich ja fast in die Touristik gehen.

In über dreißig Jahren Berufs- und Reiseerfahrung durfte ich viele Länder, verschiedenste Regionen und die unterschiedlichsten Reisearten kennenlernen. Dennoch gibt es in dieser vielseitigen Branche immer wieder Neues zu entdecken und die Faszination und Begeisterung am Reisen ist ungebrochen. Besonders viel Freude macht es mir, diese Begeisterung mit meinen Kunden zu teilen und aus der fast unüberschaubaren Vielfalt das genau passende Urlaubsangebot zu finden.

Hinweis - Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.