Kottingbrunn
Bild des Kontaktes
in Ausbildung

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schon seit meiner Kindheit bin ich fasziniert vom Fliegen und Reisen. Das hat sicher auch mit meiner persönlichen Geschichte zu tun, denn ein Teil meiner Familie stammt aus Brasilien (ich bin also eine coole Mischung aus „Neo-Niederösterreicher mit oberösterreichischem Migrationshintergrund“ und einem ordentlichen Schuss brasilianischer Lebensfreude).

Brasilien ist natürlich eines meiner Lieblingsländer, aber auch Dubai (schon der Flug im A380 war ein Highlight!), Mallorca und Kroatien durfte ich schon bereisen. Im Rahmen meiner Ausbildung lerne ich sehr viele Länder (theoretisch und praktisch) kennen und ein paar Reiseziele haben sich dabei schon auf meine Wunschliste gesetzt. Sehr interessant finde ich hier die Kanarischen Inseln, wo ja wirklich jede Insel ganz unterschiedliche Landschaften und Eigenheiten hat, aber auch eine Kreuzfahrt stelle ich mir toll vor, wobei mich hier die Karibik besonders reizen würde. Ich freue mich schon sehr darauf, viele Länder dieser Welt auch persönlich kennenzulernen.

Hinweis - Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ok