Kottingbrunn
Bild des Kontaktes
Gruppen, Incentive-Reisen, VIP-Kunden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das „Allerschönste“ aus der „schönsten Zeit des Jahres“ herauszuholen ist schon seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Reisen an sich ist ja schon großartig und faszinierend, sich aber beruflich damit beschäftigen zu können macht wirklich große Freude.

Durch meinen Job und privat bin ich natürlich schon ordentlich herumgekommen. Zu vielen Reisezielen hat sich in der Vergangenheit eine ganz besondere Beziehung entwickelt. So liebe ich zum Beispiel die Vielfalt der Vereinigten Staaten, die von Lifestyle-Metropolen bis hin zu beeindruckenden Nationalparks mit atemberaubenden Landschaften einfach alles zu bieten hat, was das Herz begehrt. Ein absolutes Highlight in dieser Region war für mich eine Kreuzfahrt von Vancouver nach Alaska. Gerade auch die perfekte Kombination aus Luxus (am Schiff) und ursprünglicher Natur mit dichten Wäldern, zum Greifen nahen Gletschern und (ausreichend weit entfernten :-)) Bären war einfach grandios!

Hinweis - Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ok