Kottingbrunn

Kottingbrunn

con address sm Adresse 2542 Kottingbrunn,
Renngasse 2
Öffnungszeiten (vorübergehend)
Mo, Di, Do:  09:00 – 13:00 Uhr
Mi, Fr:         15:00 – 18:00 Uhr
Karte  
con tel Telefon +43 (0)2252 / 251 231
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
con fax Fax +43 (0)2252/251 231 15
  • Thomas BORENICH

    Bild des Kontaktes

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Wie nicht viele Menschen hatte ich das Glück, mein größtes Hobby – das Reisen – zum Beruf machen zu dürfen. Nichts macht mir mehr Freude, als in andere Kulturen einzutauchen und von ihnen zu lernen. Jede Reise baut Vorurteile ab, macht „offener“ und verändert häufig auch den Blickwinkel auf das eigene Leben.

    Obwohl ich schon sehr viele Flecken dieser Welt besuchen durfte, habe ich noch kein Land kennen gelernt, das mich nicht in irgendeiner Weise fasziniert hätte. Die Wahl eines Lieblingslandes würde mir wirklich schwerfallen! Besonders beeindruckt hat mich der gesamte arabische/orientalische Raum. Sowohl die teilweise unglaubliche Gastfreundschaft der Menschen, als auch die Kultur hat es mir hier angetan. Weiters liebe ich den Fernen Osten mit seinen faszinierenden Gegensätzen, den bunten, quirligen Märkten und den pulsierenden Städten. Im europäischen Bereich zählen die Britischen Inseln und zum Ausspannen die Kanaren zu meinen liebsten Regionen.


  • Silvia MOSER

    Bild des Kontaktes

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Eigentlich bin ich mir ja fast sicher, im falschen Land geboren worden zu sein, denn ich lebe allein schon durch das Einatmen von Meeresluft merkbar auf. Um diesen Freudentaumel und dieses Glücksgefühl so oft wie möglich erleben zu können, MUSSTE ich ja fast in die Touristik gehen.

    In über dreißig Jahren Berufs- und Reiseerfahrung durfte ich viele Länder, verschiedenste Regionen und die unterschiedlichsten Reisearten kennenlernen. Dennoch gibt es in dieser vielseitigen Branche immer wieder Neues zu entdecken und die Faszination und Begeisterung am Reisen ist ungebrochen. Besonders viel Freude macht es mir, diese Begeisterung mit meinen Kunden zu teilen und aus der fast unüberschaubaren Vielfalt das genau passende Urlaubsangebot zu finden.


Hinweis - Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.