Backoffice
Bild des Kontaktes
EDV & Technik
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

Mein erster Berührungspunkt mit Reisebüros im Allgemeinen und AUBORA VACATION im Besonderen (neben bereits hier gebuchten Familienurlauben) war mein dreimonatiges Pflichtpraktikum in der Filiale Kottingbrunn. Hier konnte ich einen Blick hinter die Kulissen eines Reisebüros werfen und war ziemlich überrascht, was hinter der Organisation von Reisen steckt. Interessant war vor allem, dass die Arbeit direkt am Kunden zwar ein sehr schöner, aber oft ein relativ kleiner Teil der Arbeit ist.  

Zum Baden und Entspannen liebe ich Griechenland, vor allem die herrlichen Sandstrände auf Kos. Aber auch auf dem Wasser fühle ich mich wohl und liebe abwechslungsreiche Kreuzfahrten. Hier zieht es mich immer wieder auf die Schiffe der „AIDA“-Flotte mit ihrer ungezwungenen Atmosphäre an Bord, tollem Essen und abwechslungsreichen Landausflügen.

Hinweis - Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.