Maria Enzersdorf

con address sm Adresse 2344 Maria Enzersdorf,
HauptstraĂźe 29
Ă–ffnungszeiten
Montag – Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr, 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag: nach Vereinbarung


 
Karte  
con tel Telefon +43 (0)2236 / 90 508
Email
con fax Fax +43 (0)2223 / 90 50 899

Diese Filiale wird von unserem Partner Löw Touristik betrieben

Kontaktbild Axel LöW

Löw Touristik e.U.

Nach rund 22jähriger Berufserfahrung im Tourismus (davon über 16 Jahre als Leiter der Gruppenabteilung bei einem der größten österreichischen Reiseunternehmen) habe ich mich am 7. Jänner 2009 mit Löw Touristik „Der Spezialist für Pilger- und Gruppenreisen“ in meiner Heimatgemeinde Maria Enzersdorf selbständig gemacht.

Im Rahmen einer Arbeitsgemeinschaft mit den Partnerbetrieben AUBORA VACATION (Touristik) und R.E.S.-Touristik (Sportreisen) bin ich speziell für das „sensible“ Segment Pilgerreisen verantwortlich. Viele Reisende sind auf der Suche nach „dem tieferen Sinn“, verspüren das Verlangen nach Spiritualität oder einfach nach „Reisen mit Inhalt“. Dies möchte ich mit Löw Touristik anbieten und vielleicht Antworten auf viele Fragen ermöglichen. Gerne stehe ich Ihnen aber natürlich auch für alle anderen denkbaren Urlaubsanfragen (Badeurlaube, Rundreisen, Städtereisen, Kreuzfahrten, …) jederzeit zur Verfügung.